Folgen Sie uns


NEWSLETTER ABONNIEREN / Anliegen anmelden...

Aktuelle Informationen direkt in Ihrem Posteingang.

TF-News

Theaterfabrik Traunreut e.V.

Waginger Str. 5 - 83301 Traunreut

Programmübersichten

Ticket-Shop

Tickets: mit Vorverkauf können Sie Geld sparen. Möglich von Zuhause aus oder unseren VVK-Stellen oder ganz ohne VVK-Gebühren bei uns zu Öffnungszeiten im Theatercafé.

Spielsaison 2023/24

  • NEU UND ANDERS....

    In und mit unseren vielfältigen Räumen möchten wir Newcomer:innen und auf Bühnen eher wenig repräsentierten Künstler:innen Plattform und Möglichkeiten bieten. 

    Aber auch unseren Gästen ein "mega-breites" und vielfältiges Programm vorstellen. Es werden gerade hier kleine Konzerte und Veranstaltungsformate sein, die dafür Kreativität,  das Außergewöhnliche und durchaus das auf Bühnen "Seltene" hervorbringen.


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei uns unten dem Stichwort "neu & anders". Wir freuen uns auf eure Mails....  

    Share by: